Schifahren Probleme!

1 Antwort

Hallo, du hast dir sicher einen Magen-Darmvirus eingefangen. Die Inkubationszeit, also die Zeit vom Einfangen des Virus bis zum spürbaren Ausbruch ist unterschiedlich (Stunden bis Wochen). Erste Zeichen können z.B. Bauchschmerzen und/oder Blähungen sein.

vielen dank für ihre Antwort! sie hat auch mir sehr weitergeholfen, doch hat sich mir eine Folge Frage eröffnet: bei mir traten die fäkalen Beschwerden beim ringen auf . (war eine ziemliche Sauerei aber hat zum Glück niemanden gestört...) kann es sein dass ich die gleiche Erkrankung wie kotlutscher123 habe? als Hintergrund info: ich hatte ca. 2min. vor dem "Vorfall" Geschlechtsverkehr... ich habe jetzt bloß Angst dass ich vlt. auch in der Öffentlichkeit husten muss.... davor habe ich große Angst......