Durchfall bei Freundin??

2 Antworten

Falls du hast- nimm eine Wärmflasche und versuche möglichst dich ganz zu entleeren. Vergiss nicht möglichst auch lauwarmes Wasser zu trinken. Je mehr aus dir herauskommt, desto besser wird es dir gehen. Aber versuche dabei möglichst nicht zu verkrampft zu sein, wenn du das kannst.

Die Nächste Zeit wäre es besser auf schwer verdauliche Nahrung zu verzichten und möglist stopfende Nahrung zu sich zu nehmen, damit der Durchfal bald wieder verschwindet. Du könntest auch Kamillentee oder Fencheltee trinken, das tut dem Körper gut und unterstützt ihn.

Gute Besserung- es wird bald wieder besser, wenn dein Darm entleert ist.

Entspannen ist wichtig. Wenn es eine Stunde oder länger dauert. Auf Klo entspannen und alles rauslassen. Wenn alle raus ist sollte Ruhe sein. Wenn nicht, Arzt aufsuchen.