Durchfall durch zu viel Lachgummi? (Nimm2 Soft)?

5 Antworten

Süßigkeiten bestehen aus Zucker..ergo Kohlehydrat ! Viel Energie also- Energie wird nicht abgebaut, wandert in den Darm zur Verdauung, viel Energie durch Gärung- staut sich sozusagen und macht Wind und Wirbel im Gebälk. Darm macht kurzen Prozess mit der Party-line und schmeißt alles raus. Das war ein Kohlehydrat-Gewitter---es geht vorbei. Nimm nächstes mal nur eins von zwei----Alles Gute Ingelfing

Danke für die Antwort. Sehr ausführlich. Du bekommst auf jeden Fall die hilfreichste Antwort. Grüße - Putit

@Putit

Danke dir recht herzlich und ich hoffe im Untergrund ist alles wieder geregelt !

Danke Captain Obivous

Na klar. Auf der Packung steht doch meines Wissens nach auch drauf, dass sie abführend wirken können, oder nicht? Dasselbe könnte dir übrigens auch zum Beispiel mit Kaugummi passieren. ;-P

Ja, liegt daran:) Kann sogar sein, dass es auf der Tüte steht.

Es kann schon an den Süssigkeiten liegen

Mh, dann werde ich wohl weniger von diesen Dingern kaufen. Sind aber auch verdammt lecker ):< xD

Vltl. hast du auch unregelmäßg gegessen. Also alles durcheinander:D