Evtl schlechte Garnelen gegessen?

2 Antworten

Eine richtige Fischvergiftung hätte Dich schnell so zerlegt, da wüsstest Du, das Du wegen bisschen Magenzwicken diese Frage so nicht stellen brauchst.

Nein, und wegen einmal Dünnpfiff und Magenkneifen brauchst Du auch keinen Arzt.

Trink viel, iss nur leichte Kost..

Das dacht ich mir eigentlich auch 😅 danke

Meist zeigen sich die Anzeichen einer Fischvergiftung bereits innerhalb kurzer Zeit – nicht selten binnen einer Stunde oder wenigen Stunden nach dem Verzehr. Mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Kreislaufproblemen sowie Brennen im Mundbereich beginnt es. Weitere Symptome schließen sich an.

Fischvergiftung: Symptome, Ursachen, Therapie | praktischArzt

Wie lange dauert es bis man merkt dass man was Schlechtes gegessen hat?

Meist machen sich bei einer Lebensmittelvergiftung die Symptome innerhalb weniger Minuten bis Stunden nach dem Verzehr des verdorbenen oder giftigen Lebensmittels bemerkbar.

Lebensmittelvergiftung: Symptome, Ursachen, Behandlung ...