Vielleicht verdorbenen Fisch gegessen. Wann kommen die ersten Symptome?

3 Antworten

Da wird gar nichts passieren. Der Fisch wird im Backofen so heiss dass alle Bakterien sterben. Wenn sich vorher bakterielles Gift gebildet hätte, wäre ein Bissen viel zu wenig. Mit einem empfindlichen Magen hat das überhaupt nichts zu tun, wenn Toxin von Bakterien enthalten wäre wirkt das auf das Nervensystem.

Wenn du nur einen Bissen genommen hast werden bei dir garkeine Symptome auftreten. Mit so ein bisschen verdorbenen Fisch kann Dein Körper umgehen.Da hättest du schon den halben Fisch essen müssen das Symptom wie Erbrechen und Durchfall auftreten.

Bei einem Bissen passiert gar nix.

Aber pangasius is an sich eine widerliche Sache ...