Verdorbenes Fleisch gegessen, wann Symptome?

5 Antworten

Iberogast oder ähnliche pflanzliche Magentropfen helfen dem Magen auch vorbeugend. Apotheke. Ich schwör drauf. Sofern was grummelt.. 20 Tropfen. Ruhe.

Warum isst Du sie dann erst? Wenns müffelt, dann in den Müll.

Sollte Die, wenn dann heute abend noch richtig schlecht gehen., Wenn es eine Lebensmittelvergiftung ist, bist Du diese aber vor Montag nicht los.

Haben sie etwa gestunken oder gerochen?

Woher weißt du, dass die Würtschen verdorben waren?

Verdorbene Würstchen ißt man nicht!

War wohl alles nur eine Einbildung, wie beim alten Holzmichel?

Die Volkskrankheit ist wohl ausgeblieben.

Zwei, drei Stunden später merktest Du schon etwas.

Eigentlich müsste das Erbrechen schon nach 10 Minuten losgehen. Ich hatte mal eine Fleischvergiftung in der Mittagspause. Die Übelkeit und alles was damit verbunden war, spielte sich noch alles in der Pause ab. Der Nachmittag war natürlich gehalten. Das muss man nicht unbedingt erleben. Da hatte ich noch in der Arztpraxis gearbeitet.