Wie sind die Symptome nach einem verzehr von verdorbenen Fleisch?

2 Antworten

Irgendetwas im zeitraum von 4 stunden, solange brauch der magen zum verdauen, kann sich dann als übelkeit,erbrechen oder später als durchfall bemerkbar machen. Kann aber auch sein das garnichts passiert wenn du n robusten magen hast und nicht zuviel davon gegessen hast

Nach ungefähr 3-4 Stunden muss man sich übergeben. Das war zumindest mal bei einer Fleischvergiftung bei mir so. Ich denke spät. nach 8 Stunden ist man in Sicherheit. :-)

... oder im Krankenhaus :-)