Hab verdorbene Oliven gegessen?

3 Antworten

Jeder ist selber dafür verantwortlich, was er in sich hineinfüllt. Also beklag dich nicht!

Vergleich OT: Ich habe vor einigen Jahren in Salzlake eingelegte und sehr alte Oliven bekommen und gegegessen. Sie haben vorzüglich geschmeckt. Ich bekam davon eine heftige Migräne - vermutlich als Folge von einem hohen Histamingehalt in den Oliven.

Vorschlag: Man sollte die Oliven im Supermarkt kaufen, die haben ein MHD, bis zu diesem Datum kann man sie bedenkenlos essen. Oliven vom Markt, wo sie offen in einer Schale herumliegen, sollte man ablehnen, auch wenn sie noch gut schmecken.

Also ganz ehrlich.. wenn man schon merkt das die nicht gut sind dann sag es doch. Wenn du jetzt verschimmelten Käse auf den Teller kriegst isst du es dann auch? Man kann ruhig was sagen sonst könnte deine Gesundheit drunter leiden

LG

Pantoffelguy
Fragesteller

Ja, aber meine Mutter kommt immer so in Rage wenn ich den Teller nicht leer esse. Ich könnte noch so gut begründen warum ich das nicht essen mag, sie hört mir einfach nicht zu, weil sie von Ihrer Wut geblendet ist.

Ja du kannst Durchfall bekommen oder wirst dich übergeben müssen oder es passiert gar nichts.

Ist alles möglich : )