Knoblauch (Zahnarzt)?

7 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du sowohl gestern Abends als auch heute morgen deine Zähne geputzt hast. Bist du dann beim Zahnarzt bist, ist der Knoblauchgeruch mit Sicherheit weg. Und wenn nicht, kann man auch nichts daran ändern. Glaub mir, du bist nicht die erste Person die mit einem leichten Knoblauch Atem beim Arzt auftaucht.

es muss dir nicht peinlich sein, der Arzt kann das schon ab

Bei mir hilft es, wenn ich ein paar Blätter Peterislie esse.

Hat mein Freund auch bestätigt :)

Milch und/oder trockenes Brot helfen manchmal, wenn der Gestank nicht zu stark ist.

Ansonsten muss dir das beim Arzt auch nicht peinlich sein.

Bis heute nachmittag dürfte dieser Geruch sehr schwach sein. Mach Dir da mal keine Gedanken, so ein Zahnarzt hat bestimmt schon Schlimmeres erlebt, als dass jemand zart nach Knoblauch riecht.

Da der Geruch vom Magen her kommt ,kann man da nicht viel machen. Das einzige, was die Sache mildern könnte, wären Chlorophylltabletten, ersatzweise kann man auch Petersilie essen.

http://www.menshealth.de/artikel/mittel-gegen-knoblauch-gestank.207230.html

Milchtrinken soll auch enorm helfen, habe ich grade in o.g. Artikel gelesen.

lg Lilo

heidemarie510  14.11.2016, 08:35

Vielleicht kurz vor dem Termin noch einen Kaugummi kauen...es hilft meistens auch, wenn man es kurz vor dem Mundaufmachen andeutet, dass man Knoblauch gegessen hat ;-)