Bauchweh nach Spaghetti Bolognese

3 Antworten

Hast du irgendwelche Fertigprodukte verwendet, um die Bolognese herzustellen? Verträgst sonst Milchprodukte (wie den Käse) gut? Zwiebeln/Porree und/oder Knoblauch sind ebenfalls Zutaten auf die manche Menschen empfindlich reagieren!

Hallo! Naja ich hab Dosentomaten verwendet aber sonst... Nein, Milchprodukte vertrag ich gut (zum Glück :) ) Das mit dem Pourree test ich mal, Zwiebel könnens eigentlich auch nicht sein. .. Weiss noch jemand ob es was mit der Kombination von den Zutaten zu tun haben kann? Danke für die Antwort Liza :)

Vielleicht eine Unverträglichkeit. ( Gluten? ist in Nudeln) Schau doch mal das du Gluten freie Nahrungsmittel isst. oder rede mal mit deinem Doc. Gute Besserung.

Aber Gluten ist doch auch in Pommes und so oder hab ich das falsch verstanden? Und pommes vertrag ich auf jeden Fall :) Danke für die Antwort :) Liza

Hej Liza,

waren vielleicht Zwiebeln oder Porree darin, die Du aus irgendeinem Grund nicht mehr so gut verträgst?

Mir ging es eine ganze Zeitlang so. Jetzt tritt dieses Problem aber schon seit längerem nicht mehr auf.

Liebe Grüße

Achim