Kann ich 14 Tage nach Mandel-Op wieder normal essen?

4 Antworten

Ich hatte am 23.10.13 meine mandelop! hatte keine nachblutungen bzw. große komplikationen und bin am 04.11. wieder in die schule gegangen. wann ich wieder so ganz normal gegessen habe kann ich dir nicht sagen, aber ich habe die medikamente erst 15 tage nach der OP absetzen können! da bist du mir ja schon einiges vorraus! :)

und ich habe einfach nach und nach versucht was ging, also wenn deine OP jetzt 14 Tage her ist, dann kannst du bestimmt cornflakes essen, wobei ich die lieber dann einen moment länger aufweichen würde, damit du dir im zweifelsfall nichts aufreißt! :)

und ich weiß gewiss auf was man da alles hunger bekommt, ich habe am 27.10. von meinen eltern pizzabrötchen gebracht bekommen, weil ich das weißbrot nicht mehr ausgehalten habe :D lachs hat meine mama mir schon 2 tage nach der OP gebracht und am 26.10. glaube ich, habe ich ne bratwurst gegessen :D

also VERSUCHE ES! guten appetit! :))

Logisch kannst schon wieder normal essen, 14 Tage nach der OP. Wenn Es schmerzen sollte, hörst automatisch wieder auf damit.

Was ich nur nicht verstehen kann ist, warum Du so lange Medikamente nehmen mußtest nach der OP.

Ich habe nach der OP lediglich 1 Nacht ein Schmerzmittel bekommen. Anschließend bekam ich Eis in rauen Mengen und wurde nach Hause geschickt ohne Schmerzmittel.

Ich hatte weder eine Nachblutung noch irgendwelche weiteren Schmerzen. Und ich habe nach 1 1/2 Wochen schon wieder normal gegessen - natürlich noch keine Schweinebraten mit Krusten. Aber eine Pizza ist allemal drin.

Tarantie
Fragesteller

Bei mir war es furchtbar, habe 10 Tage Novalgin und ein einziges mal Tramal bekommen, da ich nicht schlucken konnte, ohne das es bis ins Bein schmerzte.

Du kannst es auf jeden Fall versuchen.

Wenn Obst samt fruchtsaure schon ok war, dann sollten Flakes mit Milch erst recht gehen ;-) ! Guten Hunger!