Zungenschmerzen nach Mandel OP

4 Antworten

also ich wurde letzten Mittwoch operiert und habe ebenfalls solche zungenschmerzen. Es ist kaum auszuhalten.

Nach der op fuehlte ich ich sehr fit und konnte essen ohne beschwerden das fing erst donnerstag abend an weh zu tun. Freitag wurde es dann noch schlimmer.. Samstag konnte ich schon nichts mehr essen und habe aufeinmal nachblutungen bekommen (wahrscheinlich hatte die kruste sich geloest!) kurz danach ging es mit dem schmerzen wieder aber 2 stunden spaeter wurde es noch schlimmer und jetzt kommen noch enorme halsschmerzen dazu ...

ich war wegen den schmerzen freitag abend beim HNO und der meinte, ja kamillen tee und salbe die die zunge betaeubt. HAHA! Hilft nicht...

Hatte jemand auch schonmal zolche zungenschmerzen nach der OP ? Und wenn ja wie lange haben die schmerzen angehalten ?

Also ich hab danach keine Schmerzmittel genommen.das letzte im Krankenhaus eben...viel gekühlt von innen etc...hatte bis auf halsschmerzen auch nix...nimm mal nix mehr.lutsch einfach eis und wenns nich weg geht ab zum doc der behandelt hat....

hatte zwar ne nachblutung war bei mir zuvor Not op... Aber das war wegen was anderm..hatte mich überanstrengt zu schnell

Sag es deinem Arzt, der hilft dir sicher gerne weiter.

Ich hatte vor 7 Tagen die op, und meine Zunge ist immernoch total geschwollen. Ich kann kaum was essen, und bewegen ist so gut wie Garnicht drin