Brennen auf der Zunge und Hals?

3 Antworten

Denke das könnte ne Erkältung sein.wenns schlimmer wird, geh zum arzt.dafür iss er da...

Da ich auch mal gern über die restlichen fragen eines users schaue,hab ich gesehen das du ein Schimmelproblem in deiner wohnung hast?das würde ich allerdings dann auch mal mit einbeziehen als mögliche ursache.

Ne, das geht höchstwahrscheinlich nicht von selbst weg, da musst Du halt was machen.

Viel heißen Tee trinken, Isla Cassis oder Isla Mint lutschen (das regt die Speichelproduktion an und dadurch hat man weniger starke Schluckbeschwerden).

Ist der Rachen hochrot und man sieht weiße Stippchen, musst Du zum notärztlichen Dienst.

Brennende Zunge kann eine Glossitis sein oder eine allergische Reaktion. Beobachte das mal. Wenn es schlimmer wird, musst Du Dich in der langen Reihe der Patienten beim Notdienst anstellen.

lg Lilo

Kann sein, muss aber nicht. Einfach mal abwarten