Mandelentzündung oder pickel im hals?

5 Antworten

ich hatte das auch ab und zu gehabt wenn es das ist was ich hatte. wenn es das ist was ich hatte, dann versuch mal mit einem wattensäbchen unterhalb dieses weisses ding zu drücken. wahrscheinlich kommt das dann raus. bei mir zumindest.

und geh sicherheitshalber trotzdem zum arzt

nachtrag. wenn dieses teil da stinkt dann ist es mandelstein den fachbegriff dafür: tonsillenstein

und sag bescheid was es war :D

danke mach ich :)

Ich glaube das ist eine einseitige mandelentzündung. du solltest wirklich zum Arzt falls du Antibiotikum brauchst. also nimm dir die zeit dafür. Lg:)

Ich hatte vor 2 wochen eine beid seitige Mandel entzündung gehabt

cool

Sieht aus wie ein Mandelstein wenn es nach einer Woche nicht weggeht geh zum Arzt ist nicht lebensgefährlich aber kann immer wieder kommen und ich weiss jetzt nicht was es mit den Schmerzen auf sich hat aber geh lieber zum Arzt der wird es wissen.

Wenn du es nicht zum Arzt schaffst, dann wird es nicht besser, von hier aus kann man deine Schmerzen nicht behandeln.

gute Besserung

Das sind so steine,sind nicht schlimm aber wenn es nicht weggeht zum arzt.