Mir steckt ein Stück Nuss hinter der Mandel fest, was tun?

9 Antworten

Versuch's mal mit Sauerkraut! Klingt blöd, aber bei Gräten hilft das. Sauerkraut wickelt sich um was auch immer in Deinem Hals steckt und zieht's mit runter beim Schlucken - wenn Du Glück hat. Sonst bleibt wohl wirklich nur der Arzt.

Dann sag ich meiner Mutter nachher mal das sie Sauerkraut kochen soll:) Danke für die Antwort.

Etwas festes esse und trinken. Wenn das nichts nützt, gehe zu Deinen Hausarzt oder ins Krankenhaus zur Ambulanz.

oder soll ich direkt nen Krankenwagen rufen? Dann müsste ich wenigstens nicht in die Schule;)

Das hatte ich auch mal ich hatte Angst dass ich ersticke aber dann hab ich oft geschluckt und Wasser getrunken ganz viel und dann ist es wieder besser geworden alles war wieder ok.

ok danke für die Antwort.

Grüß Dich! Wenn es durch Wasser trinken nicht verschwindet, solltest du leider damit zum Arzt.

Zum Arzt, na toll:(

@vitaprima

Dustin GmbH - Wenn Dir einige Ratschläge nicht gefallen, warum fragst Du überhaupt?

@Zackenking

Nur meine Meinung. Weil ich denke das der Arzt mich auslachen würde.

@vitaprima

Kein Arzt wird dich auslachen, dafür sind sie doch Ärzte. Wenn du es mit eigenen Kräften nicht rausbekommst, MUSST du eben zum Arzt.

@Moritz1964

ok wenns mit trinken und wie Cleo0850 gesagt hat mit Sauerkraut auch nicht funktioniert, werde ich morgen zum Arzt gehen.

sieht man es denn? Wenn ja kannst du es ja mit Pinzette versuchen. Oder jemand anderes für dich.

Ansonsten würde ich zum Arzt gehen.

ne ich seh da nur meine Mandeln:(