Hilfe mir steckt was im Hals fest

7 Antworten

Also egal was du da im Halz hast, ich würde damit zum Arzt. Wenn du es aushälst, zu einer amgenehmeren Tageszeit und versuch bis dahin etwas zu schlafen :)

Ich hatte mal eine Fischgräte im Hals und obwohl die raus war hatte ich das Gefühl noch einige Zeit im Hals. Es kann also sein, dass du nichts mehr im Hals hast. Ein Arzt findet das sicherlich herraus. Das ist irgendein Selbstschutzreflex des Körpers glaube ich, wenn der Schmerz dort anhält :)

TobpyTV
Fragesteller

Wirklich meinst du das ist schon längst weg aber mein Körper hat so ne Art Schutzreflex da gerade aktiviert !!?

xCoollx  08.08.2013, 01:51
@TobpyTV

denke ich ja eher weniger

TobpyTV
Fragesteller
@xCoollx

Jetzt checke ich garnichts mehr

Hamsterbaeck  08.08.2013, 02:55
@TobpyTV

Ich habe nur gesagt, dass es so sein KANN ! :)

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ein Arzt da machen sollte. Versuch ordentlich zu trinken oder vllt. Was breiiges zu essen damit es mit runtergenommen wird. Hatte letztes einen KartoffelChip quer in der Speiseröhe.. glaub mir da ist das bei dir gar nichts gegen. Aber was getrunken und dann war gut!

LG

TobpyTV
Fragesteller

So was wie Banenen Brei :)

Hallo,

mir passiert sowas häufiger wenn ich mit Nägeln usw. arbeite und da dann was abspringt das ich denke ich hätte das im Hals, aber es ist halt nur eine Vorstellung. Also ich denke morgenfrüh wird es weg sein, aber wenn nicht könntest du zum Arzt gehen oder warten.

Hatte ich nch nie, versuchs mal mit viel wasser trinken und "gurgeln" :)

TobpyTV
Fragesteller

Durch das gurgeln bekomme ich das Gefühl es wird schlimmer und geht dann kurz weg und kommt wieder

viel trinken am besten Cola da ist säure drin,damit der nagel dadurch kleiner wird und weicher

TobpyTV
Fragesteller

Klappt nicht