Stück Gewürz steckt in der Speiseröhre?

3 Antworten

Wenn du das Gefühl hast da steckt noch was musst du viel trinken.

Sollte da was sein wird es runter gespült.... aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich da was verkeilt u dort verweilt.... du hast doch gekaut oder?

Die speiseröhre hat nicht die funktion was zu Zersetzen. Sondern zu befördern.

Natürlich kan  man das Gefühl haben es würde nochwas drin stecken  such nen arzr auf wenns bleibt

Schatzibuh
Fragesteller

Naja ich trinke seit gestern die ganze Zeit sehr viel, allerdings hab ich nicht das Gefühl, dass es hilft.

Sicher hab ich gekaut, aber wie gesagt ich glaube es ist ein Stängel von einem Gewürz, das hab ich wohl nicht mitzerkaut ^^

Hmm heißt das dieses Ding steckt dann quasi für immer da drinnen, wenn es sich nicht lösen lässt und nicht zersetzt? Das sind ja tolle Aussichten. Klar kanns Einbildung sein, aber dass ich mir auch jedes Mal einbilde, dass es raufrutscht, wenn ich rede? Ach man :/

Maleficent666  19.10.2017, 10:37
@Schatzibuh

Du hast dich doch übergeben. Denke da wurde es schon raus befördert. Du hast ja keinen knochen verschluckt u jetzt quer im Hals.

Das störende Gefühl kann natürlich bleiben vorerst.

Wenn du was drin hast kann man das an ner spiegelung sehen.

Schatzibuh
Fragesteller
@Maleficent666

Hmmm ok, danke :(

Gurgeln viel trinken

Rohes Sauerkraut aus der Dose kann helfen Das wickelt sich um  den Krümel und nimmt ihn mit.