SUppennudel in die Luftröhre

7 Antworten

Im Prinzip nicht - aber versuche es rauszuhusten.

Stell dich mal gerade hin und dann beuge den Oberkörper nach vorneüber, als ob du mit dem Kopf an die Zehenspitzen willst - dabei versuch es rauszubringen. Das klappt meist.

Optimal wäre, wenn dir dabei jemand auf den Rücken klopfen kann.

ne Suppennudel? Ok, Gefahr ist durchaus möglich, mach dich aber net verrückt

Trink mal Wasser. Da kann kann nichts passieren. Nur ältere Menschen sind meist gefährdet.

Aber wenn du Atemprobleme hast geh besser zum Arzt.

Sowieso^^ steck dir die finger rein, und versuch zu kot*en wenns nicht hilft, = warme butter ca. 100g trinken (pur) und dann liegestütz, laufen bis ans limit halt. Wenn du dann nicht brechen und husten musst, ok o.0 also viel spaß noch :)

nun ja, wenn du wirklich Angst hast, gehe am Besten zu einem ARzt