Wie bekomme ich es aus meiner Luftröhre?

5 Antworten

Das ist eher auszuschließen, dass Du wirklich was in der Luftröhre hast. Normalerweise hustet man durch den natürlichen Hustenreiz Fremdkörper wieder aus. Wenn Du Dir ganz sicher bist, musst Du jetzt sofort zu einem HNO-Arzt, der kann mit einem speziellen Gerät in die Luftröhre schauen; diese Untersuchung ist allerdings etwas unangenehm. Also nicht länger am Rechner sitzen, sondern jetzt sofort zum HNO. Heute ist Freitag, die arbeiten mittags nicht. lg Lilo

Wobei ich den anderen fast recht geben möchte, Du müsstest unentwegt husten, wenn da wirklich noch was wäre. Das ist einfach eine Reizung von gestern. Trink mal ganz viel!!!


Wenn wirklich was in deine LUFTröhre gekommen wäre, würdest du wegen unstillbaren Hustenanfällen schon längst in der Notaufnahme liegen. Das ist in der Speiseröhre oder im Magen. Trink was oder iss voluminöses Essen wie Kartoffelbrei.

lass dir beim nächsten Hustenanfall von jemandem kräftig auf den Rücken klopfen.

Durch aushusten bekommst du das wieder raus

Ich hatte das auch mal mit Popcorn aber die Ärzte haben gesagt das ich es mir nur einbilde. Du hattest wahrscheinlich etwas drinne und Hast es jetzt draußen, merkst es aber immer noch...

Was möchtest Du wissen?