Habe ich Kuchen in meiner Lunge? ... :O

4 Antworten

Ohne es zu merken? Geht schlecht, du hättest sofort einen starken hustenreflex, deshalb denke ich nich so schlimm. auch wenn etwas reingekommen ist kommt es mit den Flimmerhärchen wieder raus und teilweise durch das Blut. Also käse..

Hackfried
Fragesteller

^^ ach so danke für die info^^

Hey Jessica,

also es hört sich ja schon mal nicht schlecht an mit Krümel in der Lunge :D. Aber ich glaube eher dass es noch daran liegt das du dich verschluckt hast. Das dauert immer ein wenig bis das weg geht. Jeder Mensch verschluckt sich ab und zu mal. Also denk dir nichts dabei. Außer es ist nach 3-4 Stunden immer noch so. Dann würde ich vielleicht mal zu Arzt gehen und gucken was der sagt. Ansonsten bist du vollkommen in Ordnung :)

MfG

Hackfried
Fragesteller

danke :)) werd ich machen :)

hast du noch nie gehört, dass es ungesund ist, so spät noch was zu essen?

wird schon nix passieren, aber fals wirklich schlimm ist dann fahr ins krankenhaus.

und zu deiner beruhigung, das mit dem flacher atmen bildest du dir wahrscheinlich ein

Hackfried
Fragesteller

...Vielleicht ist es die Strafe dafür weil ich um die Uhrzeit noch was gegessen habe D: ^^ Aber wenn der Kuchen so lecker ist und da so herum steht. Einen Tag später hätte ich bestimmt nichts mehr abgekriegt D:

Danke :))

Lupusfortis  25.02.2013, 03:24
@Hackfried

ich hab jetzt auch hunger, ich hoffe mir passiert nix :)

Hackfried
Fragesteller
@Lupusfortis

^^ ... Bloß keinen Kuchen!

Wie schön wenn man jemanden um die Uhrzeit mit Hunger anstecken kann xP

Machst du dir wegen kleinigkeiten immer so ne panik??! Also in der lunge landet nichts .....wenn husten mussst ist doch gut , das sind deine köperreflexe ..und hättest du die nicht dann würde ich mir sorgen machen ;) Trink was gleich gehts wieder ...hast dich bestimmt erschroken :-)

Hackfried
Fragesteller

Danke :))) Naja das Komische ist ja dass ich nicht Husten muss. Vielleicht doch nicht so schlimm :)

Naja man kann ja nie wissen D: