Etwas Zucker eingeatmet?

4 Antworten

Ich nehme an, dass sich der Zucker weitgehend aufgelöst hat oder halt in deiner Nase oder Hals irgendwo geblieben ist bevor er in deine Luftröhre oder gar Lungen gelangen konnte. Die Nase hat ja extra Haare im Inneren um Fremdkörper da raus zu halten, deshalb ist da wahrscheinlich nicht sonderlich viel durch gekommen :)

Das scheint nicht so weit gekommen zu sein, denn der Hustenreflex wuerde auftreten und den Zucker rausbefoerdern. Vermutlich ist Zucker, wenn er kein Puderzucker ist, so schwer, dass er gar nicht weit kommt.

Gar kein Problem. 3 mal darfst du raten, was sich in Lungen von Rauchern befindet. Auch Leute auf dem Bau atmen teilweise eine Menge Staub ein.

Ein bisschen Zucker ist kein Problem und verschwindet auch schnell wieder.

Ein bisschen ist nie schlimm außer es passiert dir öffter mal ;D