Sprühlack eingeatmet

5 Antworten

Keine Panik ! Überhaubt nicht tragisch , solange der Lack auf Wasserbasis hergestellt wurde ! Wirst noch etwas husten , aber das war es auch ! Sollten aber Lösungsmittel enthalten gewesen sein , beobachte es noch etwa zwei Tage ! Der Schwindel kommt nur von dem Treibgas !

freddyHD
Fragesteller

danke!

So extrem ist es sicher nicht ;) Also keine Panik

Einfach viel trinken, enster auf, hinlegen und vielleicht ein feuchtes Tuch auf Mund und Nase. Nach einiger Zeit dürfte es dir besser gehen ;)

freddyHD
Fragesteller

danke!

nein, das hast du garantiert alles schon wieder ausgehustet, notfalls baut der körper das kleine bisschen schon von allein ab.

freddyHD
Fragesteller

danke!

Beruhig...beruhig ... beruhig usw.

Beruhigende Worte

Hilft das?