Sprühlack eingeatmet

5 Antworten

Keine Panik ! Überhaubt nicht tragisch , solange der Lack auf Wasserbasis hergestellt wurde ! Wirst noch etwas husten , aber das war es auch ! Sollten aber Lösungsmittel enthalten gewesen sein , beobachte es noch etwa zwei Tage ! Der Schwindel kommt nur von dem Treibgas !

freddyHD 
Fragesteller
 29.05.2012, 18:44

danke!

So extrem ist es sicher nicht ;) Also keine Panik

Einfach viel trinken, enster auf, hinlegen und vielleicht ein feuchtes Tuch auf Mund und Nase. Nach einiger Zeit dürfte es dir besser gehen ;)

freddyHD 
Fragesteller
 29.05.2012, 18:51

danke!

nein, das hast du garantiert alles schon wieder ausgehustet, notfalls baut der körper das kleine bisschen schon von allein ab.

freddyHD 
Fragesteller
 29.05.2012, 18:51

danke!

Beruhig...beruhig ... beruhig usw.

Beruhigende Worte

Hilft das?