Pvc dämpfe eingeatmet

2 Antworten

Das ergibt ganz einfach Chlorakne, eine heimtückische Krankheit, welche durch Chlorabgase des Feuers verursacht wird. Viel Spass beim aushalten der Krankheit. Und in Zukunft zuerst schauen, dann anzünden! Das ist im Allgemeinen Gesundheitsförderlicher, als hinterher zu weinen!

Ich denke nicht, dass es bei einmaligem Vorfall zu schäden kommen kann. Ich hoffe dein Feuer hast du an der Frischen Luft gemacht, so werden sich die Dämpfe wohl mit der Luft verdünnt haben..

Solltest du aber nicht jeden Tag machen, auch der Umwelt zur liebe.

x97xs
Fragesteller

ja war alles an der frischen Luft

17sasa17  19.04.2015, 13:30
@x97xs

Dann würde ich mir keine Sorgen machen ;) Sollten dennoch beschwerden auftauchen, begib dich zum Arzt.