Angst vor dem HNO Arzt! :(

6 Antworten

Aus der Ferne kann niemand eine Diagnose stellen, aber ich würde viel trinken, dann geht meist "der Frosch im Hals" weg. Eine Untersuchung beim HNO-Arzt ist nicht schlimm, bevor du überlegen kannst, ist der mit seinem Instrument schon wieder aus deinem "Hals" heraus und ich weiß, wovon ich rede, bin selbst sehr empfindlich, aber ich versichere dir, das ist echt nicht schlimm. Ab zum Hausarzt und da die Überweisung für den HNO-Arzt holen! :D Gute Besserung!

Das ist echt nicht schlimm, überwinde dich einfach, das ist ganz easy :) Ich hatte früher extreme narkose und höhenangst und jetzt kletter ich dir 100 meter hoch und unterhalte mich bei der narkose noch ganz chiliig das ist aber echt ganz ok, nicht angenehm und nicht unangenehm. :) Und wenn dir was beim Arzt unangenehm ist kannst du es auch sagen

PS: ich bin kein arzt nicht das du was falsches denkst ;))

geh erstmal hin, das ist wichtiger...du wirdst seine praxis wieder auf deinen beinen verlassen können, keine angst...

Du gehst hin setzt dich auf einen Stuhl, bekommst Watte mit irgendnem mittel in die Nase zum Abschwellen, dann schaut der deine Nase an... dann sprüht der dir was in den Mund was leicht betäubt und kuckt da nochmal rein... fertig.

Alles halb sowild!

Die Untersuchung ist nicht unangenehm.

Ibiza2012  14.07.2012, 21:24

doch:((

Ibiza2012  14.07.2012, 21:24

doch:((