Kann durchs Würgen etwas sehr schlimmes passieren?

6 Antworten

Sie sollte zum Arzt gehen...vielleicht kannst du sie begleiten...das Jugendamt sollte diesem schweren Vorfall auch erfahren...

Ja natürlich sie soll zum Arzt das sieht ganz nach Kehlkopfquetschung aus. Redet umgehend mit eurem Lehrer, er weiss was zu tun ist. Bei uns gibt es das Schlupfhuus wo Jugendliche sofort unterkommen können, gibts's bei euch vielleicht auch. Kann deine Freundin auch bei euch unterkommen? Unbedingt die Polizei oder Jugendamt informieren. Sonst ist das Entziehung Minderjähriger und strafbar. Toll dein Einsatz wirklich! Alles Gut

Das solll woll ein Scherz sein?

VERDAMMTE SCHEIßE MANN! was sollen diese Sinnlosen kommentare? Versteht hier den keiner Das ich mir Sorgen mache? dann lasst doch bitte diese dummen kommentare, mein gott.

@ruby2010

Mein Gott?! Man muss kein Genie sein das man durchs Würgen sterben kann und wieso Würgt der Vater die Tochter ?! Man sollte als aller 1. ZUr Polizei gehen

Normalerweise geht durch würgen nichts im Hals kaputt.

Je nachdem wie lange diese Schmerzen anhalten, sollte sie auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Vielleicht ist es aber auch nur vorrübergehend und ihr Hals ist nur etwas gequetscht oder vielleicht angeschwollen.

Aber wenn du mitbekommst das ihr Vater sie öfter würgt oder wer weiß was, dann sollte sie vielleicht zum Jugendamt oder im schlimmsten Fall zur Polizei gehen.

Danke erstmal für die Hilfe, ich bin erstmal beruigt, ich hoffe das sie einsieht das sie zum Arzt muss, weil das ist jetzt schon 7 tage her und sie hat immernoch schmerzen.

also nochmal danke. Lieben gruß Ruby.

Sie soll erst zum Arzt und dann zur Polizei gehen! oder sich Hilfe beim Jugendamt holen...