Kann etwas passieren wenn man gewürgt wird?

6 Antworten

man kann ersticken - manche Personen sind da recht empfindlich - je nach Stärke kann es auch eine Quetschung sein - das ist aber schon recht heftig.

du bist durch den Angriff sehr sensibel an dem Punkt. wie so ein Trauma

Wann auch "früher einmal" war - Spätfolgen hast Du dadurch sicherlich keine.

Aber ganz ehrlich: Wenn mir so etwas passiert wäre, dann wäre der Typ die mit Sicherheit nicht  mein bester Freund.

Wtf kontakt abrechen und anzeigen und geh zum arzt was ist den das für ein freund

LuigiFan
Fragesteller

Ne.Er hatte sich ja entschuldigt und da kannte ich ihn noch nicht richtig.Er ist ein ganz lieber und netter Typ und ich war damals Entschuld

brucekent  24.02.2017, 14:16

nein er ist kein lieber er hat dich manipuliert das du glaubst was du da schreibst. vertrau mir das wird nur noch schlimmer

Der Kehlkopf könnte beim Würgen gequetscht und demzufolge beschädigt worden sein. Wenn du aber keine Folgen verspürst wird wohl alles gut gegangen sein.

LuigiFan
Fragesteller

Also der Kehlkopf hat sich erst eingequetscht angefühlt und mein Hals etwas zu.Und erst hab ich ein bisschen schwer Luft gekriegt.Bei beiden malen.

Klar kann was passieren. Abe is eher selten.