Komische Spannung am Schulter Bereich?

5 Antworten

Hatte ich vor kurzem auch. Bei mir hat es beim einatmen gezogen. Es war eine Verspannung und Mein Arzt dachte ich habe eine leichte schiefe Schulter. Überprüf mal deine Schultern, kann auch sein das deine Beine unterschiedlich lang sind. Bei mir war es auch wegen einer Erkältung, und durch Verspannungen

einfach abwarten

Wahrscheinlich verspannt, mach ein paar Lockerungsübungen und wärme die Stelle. Wenn es nicht weggeht nach ein paar Tagen solltest du jedoch einen Arzt aufsuchen.

Ruf da am besten den Ärztlichen Bereitschaftsdienst an und schildere denen dein Problem, die können dir am besten weiterhelfen

Mfg DP

Verspannt. Versuch es nicht zu knacken aber dafür lieber zu wärmen. Kann sein, dass du ne falsche Bewegung gemacht hast oder so.

Hast du irgendwelchen Sport gemacht ? 😳🙂

Lg

Amxlxx
Fragesteller

vor 4 Tagen bin ich Fahrrad gefahren und habe halt zuhause solche Workouts gemacht aber mach ich schon immer und hatte da nie probleme

Mixedwrestler  26.04.2020, 01:30
@Amxlxx

Vielleicht hast du bei den workouts eine falsche Bewergung gemacht ?