Kugel an der Schulter, Schmerzen

Schulter - (Schmerzen, Schulter, Kugel)

2 Antworten

Hallo, das könnte ein Problem des Schleimbeutels sein (bursa subacromialis) oder auch des dort ansässigen Bandes (ligamentum coracoacromiale). Beides würde ich beim Arzt abchecken lassen, es sieht nach einer Überlastung aus. Wahrscheinlich musst du das Arm-/Schultertraining reduzieren bzw. aussetzen, bis das ausgeheilt ist.

Hallo ,

warst du beim Arzt? Was wurde Diagnostiziert? Mein Mann hat das selbe seit Wochen würde mich interessieren was bei dir geholfen hat.

lg