unterm Ohr tuts weh!

eingekreiste - (Arzt, morgens, Kugel)

7 Antworten

Evtl. ein geschwollener Lymphknoten?

Möglicherweise eine Reizung unter der Haut, eine Entzündung/Erkrankung im Ohr, oder auch etwas mit den Lymphen. In diesem Bereich solltest du immer zum Arzt gehen, da sich alles rund ums Ohr nicht regeneriert, und auch nicht wiederherstellbar ist, wenn du zu lange wartest verursachst du möglicherweise einen irreparablen Schaden!

Du kannst es ja erstmal beobachten und wenn es wirklich sehr schmerzt, würde ich dir raten, morgen mal zum Arzt zu gehen.

also ich sehe nichts auf dem bild aber ich habe auch manchmal so ein ding da (kein pickel) aber das sollte normal sein

bist du dumm... ich habe das bild nur als beispiel benutzt das ich zeigen kann wo es ca. ist. deswegen umkriest..

das versteht sich doch von selbst.

@coocker

ach und deswegen bezeichnest du mich als dumm ? ich sehe darin kein sinn mann kann auch ganz leicht sagen wo das ist dazu braucht man kein foto. es wäre aber nötig ein foto zu machen das man sehen kann was das ist !

HNO oder Hautarzt.