Schulter ausgekugelt bitte um schnelle Antwort?

8 Antworten

Die einfachte, sicherste und beste Möglichkeit wäre natürlich zum Arzt zu gehen bzw. ins Krankenhaus.

Von Aktionen, wie Du sie in Filmen siehst, vonwegen einfach dran ziehen etc., solltest Du die Finger lassen. Ohne entsprechende Ausbildung machst Du da nur mehr kaputt.

Wenn Du wirklich nicht zum Arzt willst, dann nehm Dir ein Buch in die Hand, leg Dich auf dem Bauch ins Bett und lass den Arm runterhängen, so dass er frei hängt. Bleib so ein paar Stunden liegen.
Das Gelenk wird so langsam wieder in die richtige Position gebracht und verklemmt keine Nerven oder Adern.

Geh zum Arzt Chirurgie . Oder in die Notfallaufnahme.

Man sollte schon Wissen wie man das richtig macht. Und auch ein Kontrollröntgen machen lassen ob dabei etwas beschädigt wurde.

Ne man geh zum Arzt man kann viel kaputt machen und ist sehr schmerzhaft wenn mans falsch macht.

LG

Das ich dort wieder 1-2h im Wartezimmer sitzen muss?...

@Pascalundbella

Oder du gehst wieder jeder normale Mensch auf dieser Welt in die Notaufnahme.

Wow, wie weltfremd einige sind, nicht normal.

@Pascalundbella

Bei sowas musst du das nicht ich denke wenn du an der Rezeption sagst dass es sehr weh tut dann kommt der Arzt und macht das, das dauert ja nicht lang.

@Pascalundbella

Naja du kannst auch rumpfuschen und liegst am Ende im Krankenhaus. Du bist Schmerzpatient das dauert keine Stunden bis man dir hilft.

Nicht bei unserem Krankenhaus.
Hab mir mal einen finger in der arbeit  abgesägt (natürlich ausversehen) & da hätten Sie mich noch warten lassen!
Und das nächste Krankenhaus ist ca. 30km weg..

Ich glaube das ist ein troll post....

Ich bin nämlich auch mit 4 schusswunden am Kopf gleich drann gekommen.... Aber dass man bei abgetrennten/ausgekugelten Körperteilen ist kann i ch nicht sagen.... Am besten mit ner säge amputieren.... Auf Hals höhe

Alleine geht das nicht. Ausserdem bist du dir wirklich sicher das sie ausgekugelt ist? Von Ärzten hältst du nichts?

ein Arzt renkt dir die schulter wieder ein.