Schulter Ausgekugelt und wieder rein gesprungen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon passieren, daß ein Gelenk mal ausgerenkt wird. ein "einfaches" Wiedereinränken setze ich mit zu elastischen Bändern und Sehnen gleich.

An Deiner statt würde ich durchaus einen Arzt aufsuchen. Das Spiel am Sonntag mit Schmerzen zu beginnen, hätte viel Unverantwortliches gegenüber Deiner Gesundheit.

MfG.

Notärzte und die Notfallambulanz vom Krankenhaus sind 24 Std. am Tag erreichbar, auch am Wochenende! Auf jeden Fall hingehen und behandeln bzw. ruhigstellen lassen. Spielen kannst Du am Sonntag auf keinen Fall!

ja aber so drastisch ist es ja nicht kann mein arm ja noch vollstens bewegen. habe bei gewissen bewegung nur schmerzen oder die springt wieder ein klein wenig raus und dann wieder rein.

Natürlich sollst du damit zum Arzt gehen, geh in die nächste Unfallklinik. Sicher kannst du in nächster Zeit nicht spielen.

Was möchtest Du wissen?