Wie heißt dieser Bereich hier?

5 Antworten

Ich habe das auch sehr oft etwas weite rechts.

Manchmal so schlimm dass ich das Gefühl habe Querschnittsgelähmt zu sein.

Was mir aber aufgefallen ist dass es unter Wärme/Kälteeinfluss besser /schlechter wird.

Auch kann Bewegung helfen, manchmal muss man echt ne gute Zeit gelaufen/Spazieren gegangen sein um einen Erfolg zu haben, leider ist dieser dann auch schnell wieder weg.

Da aber bei mir derzeit an meinem Körper mehrere Stellen echt sehr schmerzen kann ich dir nicht sagen ob es ein eingeklemmter Nerf ist oder ob ein anderer Schmerz ausstraht, Fühlt sich manchmal an als hätte da jemand ein Messer rein geramt.

Ich hab glaube die Antwort auf die Beschwerden, es liegt tatsächlich an der HWS und der BWS.

Es gibt diese harten Rollen wo man so drauf liegt und drüber rollt.

Unter Anleitung von so nem Heilpraktikervideo muss man auf Höhe der Brust die Rolle platzieren damit das alles gedehnt wird.

Hängt auch viel mit dem Zwerchfell zusammen!

Das habe ich auch sehr häufig. Das ist eine Wirbelblockade der Brustwirbelsäule. Nicht gefährlich, aber sehr schmerzhaft.

Du kannst versuchen, das mit viel Wärme selber in den Griff zu bekommen (was aber nur selten von Erfolg gekrönt ist) oder, was ich Dir empfehlen würde, Du suchst einen guten Physiotherapeuten auf, welcher sich auch mit Chiropraktik auskennt. Ein Handgriff, und schon ist die Blockade Geschichte.

Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung

P.S.: Aber bitte beachten … das sind alles nur Vermutungen hier. Diagnosen über das Internet sind nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist einfach nur erkältet, wahrscheinlich durch einen Windzug oder ähnliches, das ist ganz normal. Wenn sie länger anhalten und sehr weh tut, geh zum Arzt.

Gehe einmal zu einem Arzt, möglicherweise hast du dir dort etwas eingrklemmt oder verrenkt.

Hab ich öfters. Wärmflasche, Ibuprofen...Bewegung. Geht von alleine in der Regel weg.