Schmerzen nach Thaimassage?

4 Antworten

Hat die Masseurin eine entsprechende medizinische Ausbildung? Wenn nicht: nicht mehr hingehen. Es gibt sehr viele Kontraindikationen zur Massage die man kennen muß. Thaimassage darf aber jeder Hinz und Kunz anbieten. Und damit viel kaputt machen. Falls die Schmerzen Montag nicht besser sind ab zum Arzt.

es ist normal, dass die Muskeln nach einer Massage etwas wehtun......solange es nicht schwarz wird, biste iim grünen Bereich mein Lieber!

Ein gewisser Schmerzpegel ist normal. Wenn du Sorgen hast oder extrem eingeschränkt bist geh zum Arzt.

Wenn die auf dir rumlaufen kann natürlich auch was passieren. 🤷🏻