Leichte schmerzen im Bereich Rücken-po?

Die gekennzeichneten Kreise - (Schmerzen, Rücken, Po)

2 Antworten

Hey, habe dasselbe problem wie du. Genau da tut es mir weh. Seit Wochen. Monaten!!! War schon bei allmöglichen Ärzten und Therapeuten. Nichts hilft mir. Keine Ahnung. Bin schon am verzweifeln. Weiss mir keinen Rat mehr. Bereits ein kurzzeitiges schminken oder haare zurecht machen ist schon zur Herausforderung geworden. Ich habe einen 2jährigen sehr aktiven Sohn, bin alleinerziehend und es ist verdammt schwer mit diesem durchgehendem permanentem schmerz zu leben..

jjjjjj
Fragesteller

Bei mir ist es zum glück wieder weg :) gehe am Besten mal zum Arzt und lass dich untersuchen :)

Gute besserung! :)

Lass Dich mal bei einem Dorntherapeuten überprüfen,ob Du gleich lange Beine hasst, dadurch wird das Becken und evtl.auch das Kreuzbein leicht verschoben und dann kann auch die Wirbelsäule sich nicht gerade halten.Und es entstehen Blockaden an den Wirbeln,die dann auch sehr große Schmerzen verursachen können.Deshalb gehe ins Internet auf Dornfinder ,gebe deine Postleitzahl ein und es wird Dir in Deiner Nähe ein Dorntherapeut angezeigt, der Dir hilft und Dir auch zeigt wie man sich selbst bei solchen Problemen helfen kann. Möchtest Du genaueres Wissen,Mail mich einfach an.Bin selbst ein Dornbehandler.