Kehlkopf eindrücken

3 Antworten

Der Kehlkopf ist eine empfindliche Stelle. Wenn er zu harsch behandelt wird, kann es schon mal gefährlich werden. Aber: der Kehlkopf ist tatsächlich auch beweglich, denn er ist an zahlreichen Bändern regelrecht aufgehängt. Wenn der Kehlkopf nach solch einer Attacke immer noch weh tut, kann es sein, dass es z.B. zu einer "Blockade" in dieser natürlichen Beweglichkeit gekommen ist. Ein guter Osteopath (das ist eine Art manuelle Therapie) manchmal auch Ortho-Bionomy, kann da weiter helfen.

Hilft dir diese Info weiter?

Danke für den Stern :-)

@KiwiKiwit

Bitte!!! Deine Antwort ist sehr gut. :-)

Ja, auf deinen Kehlkopf solltest du immer achten. Er ist sehr empfindlich auf Druck.

wenn du nach einem schlag, schmerzen beim schlucken hast, kann es sein, dass er eingedrückt ist. und dann stirbt man!