Roter Fleck am Unterarm, wer kennt's vielleicht? Brauche Rat!

Der Felck am Unterarm - (roter-fleck)

2 Antworten

stelle beobachten und wenn die röte weiter nach aussen wandert, dann am montag zum arzt.

Es wird nicht größer. Das ist es ja. Wanderröte kann es auch nicht sein. Die kenne ich weil mein Sohn das mal hatte.

@Ela1812

dann lass es wie es ist und warte ab. wenn du wanderröte schon kennst, dann weißt du ja worauf du achten musst. solltest du nächste woche noch beschwerden haben wie schmerzen, entzündung usw...dann geh eben zum arzt.

Der Fleck ist nun weg aber der Knubbel ist immer noch etwas angeschwollen im Arm drin. Ich war beim Arzt und die Ärztin meinte sie wüsste nicht was das ist und kann mir nicht weiterhelfen O.o