Roter Fleck am Handrücken, was kann das sein?🙈

Von nah - (roter-fleck, Handrücken) Von weiter weg - (roter-fleck, Handrücken)

4 Antworten

Hmm sieht aus als hätte dich etwas gestochen :o Oder aber villt verbrannt oder zu doll gejuckt . Beim 1. Bild sieht es ziemlich nach pocken aus in der Mitte... Villt bist du gegen etwas allergisch.. Wenn es nicht weggeht musst du zum Hautarzt nach den Feiertagen

Schöne Ferien dir noch :)

JessicaCookie
Fragesteller

Ne ich hab soviel ich weiß keine Allergie... Mhh das ist aber schon seit heute Morgen

JessicaCookie
Fragesteller

Und Feier du auch noch schön:)

Ich denke nicht das das hautkrebs in betracht kommt. Wenn es nach den Weihnachtstagen nicht weg geht, würde ich mal zum Arzt. Und es sieht aus wie ein biss/stich

JessicaCookie
Fragesteller

Okay danke

Itiscold  24.12.2014, 23:17

hautkrebs, also du machst ja gleich ein Riesendrama. hast du es mal gegoogelt oder selbst gehabt hatte mal eine Verwandte mit Hautkrebs und das sieht definitiv nicht so aus ...

Ich weiß nicht was es ist, aber Hautkrebs sieht total anders aus. Eher eine allergische Reaktion, eine Verbrennung, ein Stich... Ich würde einfach abwarten. Wenn sich das deutlich ausbreitet, nicht weggeht usw. geh zum Arzt. Vielleicht ist es aber auch in ein paar Tagen wieder gut.

Also ich hab das auch zur Zeit. Aber mich hat wahrscheinlich etwas gestochen. Der Kreis ist ungefähr 1,5-2cm groß. Geht aber mittlerweile wieder weg. Er war bei mir auch aufeinmal da, da hat es aber geschmerzt. Nach einer Stunde war es nur noch sichtbar. LG

JessicaCookie
Fragesteller

Es Schmerz aber nich ...