Hilfe roter Fleck auf meinem Oberschenkel, weiß jemand was das ist ? Im Internet steht irgendwas von weißem Hautkrebs ?

Fleck  - (Flecken, Oberschenkel)

3 Antworten

Eine Einblutung

michellefragt
Fragesteller

Laut Google Bilder sieht ne einblutung anders aus...😔

Darkdaemon  18.01.2016, 21:50

Hatte ich auch schon ging nach ein paar Tagen weg. Aber wie lange hast du es schon

michellefragt
Fragesteller
@Darkdaemon

Seit einer Woche hab ich das und vor ein paar Wochen hatte ich an der Brust w aß ähnliches...

Darkdaemon  18.01.2016, 21:56

Siehst du^^ weißer Hautkrebs braucht Jahre nicht Wochen

Der Gute Doktor Google. Geh zum Arzt.

Frag doch den Arzt, der könnte das wissen!

Für mich sieht das eher so aus als ob Du dich verbrannt hast. Oder es ist einfach nur ein entzünderter Pickel ...

Alles Gute!

michellefragt
Fragesteller

Also Pickel oder verbrannt wäre mir aufgefallen...