Hilfe komischer Fleck über Bauchnabel siehe Bild ?

Kaua - (Gesundheit, Medizin, Körper)

7 Antworten

sieht auf den ersten blick wie ein leberfleck aus.

ich hab mir aber das bild malvergrössert.

da der fleck aber leicht erhöhte ränder hat, würde ich dir raten, den bald mal einem arzt zu zeigen, sogar, wenn der fleck immer schon da war. sicher ist sicher.

jetzt mal eine rückfrage: wie lange hast du den fleck schon? hat der fleck sich in den letzten wochen verändert (form, grösse)?

RollercoasterXA
Fragesteller

Ich bin fast 23 und zum ersten Mal viel er mir vor etwa 1 Jahr an . Er ändert immer wieder seine Farbe , mal ist er so hell dass man ihn kaum sieht , mal dunkler so wie jetzt z.B . Etwas größer scheint er auch geworden zu sein bin mir aber nicht 100% sicher

pony  12.08.2017, 01:17
@RollercoasterXA

dann würde ich sicherheitshalber damit zum arzt gehen. danach hast du sicherheit.

alles gute.

Das könnte ein Hefepilz sein (kommt oft vom Schwitzen). Genaueres kann Dir aber leider nur der Hautarzt sagen. LG

Sieht wie ein Cafe au lait Fleck aus.
Das ist harmlos. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, geh zum Hautarzt.

Willst Du es genau wissen, dann geh zum Hautarzt.

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können ohnehin nicht erstellt werden und schon gar nicht von einem Foto. Konsultiere bitte einen Hausarzt.

RollercoasterXA
Fragesteller

Er ist schon länger da wird manchmal heller, manchmal dunkler

Mignon5  11.08.2017, 18:13
@RollercoasterXA

Wie gesagt, wir sind Laien und Ferndiagnosen sind nicht möglich. Nicht einmal ein (seriöser) Arzt würde dir über's Internet eine Diagnose schreiben.

Denke nicht immer gleich an das Schlimmste! :-)