HAUTKREBS HILFE Brustseiten?

3 Antworten

Also ich bin kein Dermatologe - allerdings meines Wissens: Hautkrebs sieht häufig wie ein normales Muttermal aus, das wächst. Ich tippe also eher auf eine andere Ursache. Vielleicht eine Pigmentstörung, etwas Allergisches. Es könnte nicht verkehrt sein - es einem Arzt zu zeigen. Aber das Schlimmste brauchst Du nich zu befürchten.

Sieht schwer nach einer Pilzinfektion aus.

Kaufe Dir in der Apotheke (rezeptfrei) das hier: EPI PEVARYL Creme

Damit sollte es weggehen.

CrnKRmnz
Fragesteller

danke!!!!

poldiac  01.08.2018, 21:24
@CrnKRmnz

Jau, lass es gut einwirken. Nach 2 Tagen sollte es weg sein. Wird aber vermutlich immer wieder kommen, so lange man schwitzt. Das hat was mit dem PH-Wert der Haut zu tun.

könnte ein Pilz sein

fragen Sie den Hautarzt