verdacht auf hautkrebs, flecken?

ist das ein haut lrebs - (Arzt, Haut, Krebs) ist das ein haut krebs  - (Arzt, Haut, Krebs)

10 Antworten

Geh lieber mal zu eine Arzt/ Hautarzt sicher ist sicher! Es könnte natürlich auch nur eine ganz normale Haut Reaktion auf irgendetwas sein...dennoch ist der beste Tipp zum Arzt zu gehen, via Internet ist das so gut wie unmöglich zu beurteilen

Ich hoffe es ist nichts schlimmes :)

Ganz ernst gemeint - geh zum Arzt! Ferndiagnosen per Internet sind unmöglich.

Sieht nach abgestorbener Haut aus. War wahrscheinlich vorher aufgerieben.

iQhaenschenkl  17.07.2018, 05:12

Ich dachte schon an einen alten Knutschfleck.

Diese Frage kann dir nur ein Dermatologe (Hautarzt) beantworten.