Braune Flecken nach Sonnenbrand ... Hautkrebs?

merkwürdige braune Flecken auf meinen Schultern entdeckt und weis nicht woher ?! - (Haut, Sonnenbrand, Hautkrebs)

4 Antworten

Hallo! Pigmentflecken - wahrscheinlich. Dennoch solltest Du bei Gelegenheit mal den Hautarzt fragen.

Und bitte künftig vorsichtiger mit der Sonne.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Sieht mir nach normalen Pigmentflecken aus.. Wenn du aber Veränderungen daran feststellen solltest -> ab zum Arzt

Wohl kaum - die Pigmentflecken sind ja nicht einmal erhaben. Aber eine sichere Diagnose kann nur der Hautarzt stellen.

Geh zum Arzt und nicht ins Internet... Oder sollen wir dir auch gleich ein Rezept mitgeben und die Flecken rausschneiden?