Hilfe!:( Braune Flecken unterhalb der Unterlippe bzw. über- und neben dem Kinn!

Unter der Ulippe, rechts+links braune Flecken bis zum Kinn runter - (Haut, Hautprobleme, Notfall)

2 Antworten

Ich hatte auch mal einen braunen fleck am hals damals bin ich zum arzt gegangen und er meinte zu mir das ist einfach ein etwas trockener fleck da hab ich eine salbe dafür gekauft und dann is das nach ein paar tagen weg gegangen

Dankefurshelfen
Fragesteller

Okay danke:) Habs schon vor ner Stunde mit feuchtigkeitscreme eingecremt , mal sxhauen obs sich gebessert hat:)

Zwei. drei Jahre alte Tabletten? Die waren bestimmt zum Haltbarkeitsdatum abgelaufen. Bei Medikamenten sollte man die immer entsorgen, weil sich die chem. Zusammensetzung im Laufe der Jahre veränert.

Dankefurshelfen
Fragesteller

Okay, och glaub da hätten wir strenger drauf schauen sollen ... :3