Hellbrauner Fleck auf Unterlippe?

2 Antworten

Dennoch würde ich auf Lippenherpes tippen. Bekommt man oft erst im Erwachsenenalter bzw dann bricht er erst aus, da die Abwehrkräfte schwächer sind, als im Kindes/Jugendalter.

Ich bin aber kein Arzt, ist nur meine Vermutung, da ich mit herpes (leider) etwas Erfahrung habe. :/

Gute Besserung!

Danke dir für deine Antwort. Ich werde mal schauen mir der Hautarzt morgen kurzfristig helfen kann

Achso kommen da nicht dann auch relativ schnell Bläschen? Da ich das ja nun schon seit gestern habe

Die Bläschen kommen bei mir immer erst nach ein paar Tagen. Mal früher, mal später. Anfangs sieht es immer genau so aus, wie bei dir jetzt, deshalb meine Vermutung.

Hi, so sieht bei mir immer Herpes im Frühstadium aus, mit leichtem kribbeln oder brennen, haste dir vielleicht draufgebissen? Gruß

Nicht bewusst. Nur beim knutschen mit meinem Freund er knabbert gerne