Roter Fleck mit weißer Mitte?

Roter Fleck mit weißer Mitte - (Krankheit, Haut, Pickel)

4 Antworten

Hi,mach dir keine Sorgen es ist denke mal nur ein Kleiner eiterpickel aber der geht von selbst auf ausdrücken nicht empfohlen wenn es nach 2 Wochen nicht weg ist geh lieber mal zum Hausarzt 😉👌🏼

Sieht für mich aus wie eine Entzündung die zum Pickel reift
Warte einfach ab und drück es steril aus und t dann eine austrocknende Creme drauf

Ein Pickel, ein Insektenstich, was weiss denn ich.

Frag lieber mal einen Arzt. Und frage ihn auch, ob es ein Zeckenbiss sein könnte. Manche Ärzte denken nämlich selbst nicht daran...

ab zum Hautarzt.

hahahahaha😂