Rote Flecken am Schienbein - was ist das?

4 Antworten

Hallo bin bisschen spät dran aber, ich habe auch so einen und der geht auch nicht weg mir kann auch niemand sagen was das ist.

Dürfte ich fragen was es bei dir war und wie es weg ging?

Mit freundlichen Grüßen

Das könnte eine Einblutung sein. Die würde sich allerdings irgendwann blau verfärben.

Hast dich irgendwo mal gestoßen?

Nein, nicht gestoßen (war auch nie grün oder blau). Ich denke auch, dass das der Chirurg hätte erkennen müssen.

Hallo, hast Du mittlerweile raus bekommen woher die Flecken kamen? Oder hast Du eine Biopsie machen lassen? Ich hab ähnliche Flecken an beiden Schienbein. Wirklich sagen was es ist konnte mir auch niemand. Bei mir kamen sie, als ich mal kurzfristig ein Cholesterinsenker genommen habe. Seitdem begleiten mich diese hässlichen Flecken 😣

Ja ich weiß jetzt mehr. Gern per PN :)

@namsi

Ja gerne, sorry hab keine Email zwecks. Kommentar bekommen und es erst jetzt gesehen.

Hallo @zottel1966 die Frage ist so lange her aber hast du den erfahren woher die kamen und was du dagegen machen konntest?

3 studierte Mediziner können dir keine Antwort geben u du setzt Hoffnung in ein Laienforum??

Mach die Biopsie u ich drück dir die daumen dann es harmlos ist.....

Könnte doch sein, dass einer die gleichen Merkmale hat. Ich werde ja wohl nicht die Eine von 80 Millionen sein...