Habe roten Fleck am Fuß?

der rote Fleck an der Fusssohle - (Gesundheit, Medizin)

3 Antworten

vielleicht eine Entzündung, oder eine große blase weil du möglicherweise viel und lange läufst, mit den falschen Schuhen,... an deiner stelle würde ich auch lieber zum Arzt gehen

Kr0n0s
Fragesteller

das könnte sein. war in letzter zeit einige Male auf dem Eisfeld. vielleicht kommt das von den unbequemen schlittschuhen.

vielleicht ein bluterguss? ich würde vorsichtshalber nochmal den arzt fragen...

Vielleicht ein Blase, die Brennt beim Scheuern. Nach dem Aufscheuern brennt sich nicht, juckt sie nicht und auch "sonst irgendwas" nicht :)