Rote Flecken/Bisse am Knie. Wanzen -, Floh -, oder Grasmilbenbiss?

4 Antworten

Der Biss einer Grasmilbe äußert sich als größerer, rötlicher oder auch bläulicher Fleck. Was hat mich denn da gestochen? http://www.rtl.de/cms/ratgeber/insektenstiche-zuordnen-was-hat-mich-denn-da-gestochen-25f90-6e4e-21-1992244.html

Bilder und Fotos von Flohbissen insektenstiche.org/bilder-und-fotos-flohbisse/

Das sind die bilder. Ich hoffe man kann es erkennen :/ ... sieht real noch schlimmer aus.

Und nein das sind keine mückenstiche ... die fühlen sich anders an

nach der entdeckung - (Gesundheit, Insekten, Flöhe) nach dem jucken - (Gesundheit, Insekten, Flöhe)

So sehen meine Mückenstiche immer aus.. ^^

Bilder wurden anscheinend nicht hochgeladen. Werde das eben nochmal.probieren

Bild? Naaaa.. wo isses denn? Aber .. Ferndiagnosen taugen eh nichts, ich tippe auf .. Floh! ^^