Wachsender roter Fleck?

Mitte August  - (Gesundheit, Haut) Jetzt  - (Gesundheit, Haut)

5 Antworten

Borreliose habe ich auch spontan dran gedacht.Der Arzt hat das ausgeschlossen? Durch Ansehen oder durch Blutuntersuchung? Und war das ein Facharzt (Dermatologe)?

Du solltest damit unbedingt baldmöglichst zum Arzt gehen. Es reicht ja nicht, eine Diagnose auszuschließen, man sollte dann schon eine andere liefern... Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten für so ein Erythem, das muss eben untersucht werden, ob das hier vorliegt. Aber dafür muss ein Arzt her, wir können nicht helfen.

Hallo am besten lässt du mal ein MRt machen oder gehe zum Hautarzt damit du sicher bist

Wurdest von einer Zecke gebissen ?? Das sollte sich auf jeden Fall mal ein Arzt ansehen und zwar bald !

Hattest du einen Zeckenbiss?

GabriellaZP
Fragesteller

Am anderen Bein, wurde vom Arzt schon ausgeschlossen . Da sieht man auch gar nix