Rote Flecken am arm was ist das!!"?

Bild von meinem Arm  - (Gesundheit, Haut)

4 Antworten

Das sieht eher aus als ob deine haut durch ietwas gereizt wurde

Vielleicht könnte das wegen einem Vitaminmangel sein, ich würde zum Hautarzt gehen. Mit 9 Jahren hatte ich andere Hautkrankheit und im Hautarzt wurde gesagt dass wegen Mangel an Sonnenlicht war und wurde Hautcreme verschrieben.

entweder du reagierst auf etwas allergisch oder deine Haut ist gereizt durch irgendetwas. Das sieht schon krass aus .... ich würde wenn es nicht besser wird oder schlimmer zum Arzt gehen ;)

Sicher das du keine Allergie hast ?

Fragen122
Fragesteller

Ganz sicher hatte noch nie sowas oder so etwas ähnliches

Fragen122
Fragesteller

Ganz sicher hatte noch nie sowas oder so etwas ähnliches

julsey  07.06.2016, 20:58
@Fragen122

Na und? Es kann einfachso auftauchen. Geh am Besten zum Hautarzt..